Flecky 01

Geburtsdatum:  Juli 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  30.10.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Wir bekamen einen Anruf im Tierheim: Ein Tourist hatte 3 ca. 6 Wochen alte Welpen unter einem Container gefunden. Auf unsere Bitte, dort zu warten, da wir 45 Min. Anfahrtsweg haben, bekamen wir die Antwort: Nein... er könnte nicht ertragen zu sehen, wie sie überfahren werden!

Da dieser Container nur 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt war, schickte ich meinen Mann, der mit einem Käfig bewaffnet, die drei Welpen einsammelte. 

Dadurch kommt auch die sonderbare Namensgebung: Flecky, Spotty und Spiky... schliesslich hatte er Zeit sich Namen auszudenken. ;-)

Spiky ist bereits hier auf Zypern vermittelt... Flecky hat auch eine Familie gefunden, aber Spotty sucht noch.

Alle drei werden sie klein bleiben. Mit vier Monaten wiegen sie noch keine 3 kg.