Ike 01

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  15.06.2019
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Deutschland

Beschreibung:
Ike wurde auf der Strasse gefunden und bei uns im Tierhiem abgegeben. Er ist nun schon lange bei uns und hat sich gut eingelebt und in sein Rudel integriert.

Er ist ein lieber, verspielter und sanfter Hund. Eigentlich ist er ein grosses Baby, denn beim Tierarzt stirbt er fast vor Angst... sonst zeigt er sich uns gegenüber aber aufgeschlossen, freundlich und nicht schüchtern.

Was er zuvor erlebt hat, wissen wir leider nicht, aber bestimmt wird er noch einiges an Erziehung benötigen... bis er weiss, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat.

Ike ist aber ein schlauer Junge... Er wird schnell lernen und zu einem loyalen Hundefreund werden.

Möchten Sie unserem Ike ein neues Zuhause bieten? Dann melden sie sich bitte bei uns.