Sarn 01

Geburtsdatum:  Oktober 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt:  15.01.2021
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Saul und seine Schwester Sarn wurden nach langer Diskussion mit dem *Besitzer* an eine Tierschützerin übergeben. Leider gibt es dort immer wieder Welpen und alle bisherigen Anstrengungen die Hündin kastrieren zu lassen schlugen bis anhin fehl.

Saul und Sarn hatten Glück und sind nun in der Obhut einer Pflegestelle. Dort leben sie mit vielen Hunden zusammen und werden somit erstmal schon sehr gut sozialisiert. Leider kommt der Kontakt zu fremden Menschen ein wenig zu kurz, aber die beiden sind eigentlich recht entspannt und tauen schnell auf.

Beide können ca. Ende Januar ausreisen und ihre neuen Familien begrüssen.

Saul und Sarn entwickeln sich zu tollen, kleinen Persönlichkeiten. Wie gross die beiden genau werden, ist sehr schwierig zu sagen, da der Vater unbekannt ist, aber wir vermuten mittelgross.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einen der beiden bei sich aufnehmen möchten.