Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  04.04.2021
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26129 Oldenburg

Haz hat eine Pflegestelle in 26129 Oldenburg gefunden und kann dort ab dem 22.03.2021 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Haz interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h.

Beschreibung:

Haz wurde wie so viele andere Hunde, bei uns am Tierheimtor ausgesetzt. Er hatte eine blutige Nase und wir wissen nicht, was ihm zugestossen ist… aber das ist jetzt alles Geschichte.

Bei uns im Tierheim hat er sich gut erholt, nur kriegen wir leider kaum Gewicht auf seine Rippen, weil er so lebhaft und gestresst ist.

Haz ist ein ganz toller und liebenswerter Hund, dessen Fell inzwischen wieder wunderschön, lackschwarz glänzt. Er zeigt keine besonderen Ängste, nur die vielen Hunden eigene, typische Vorsicht gegenüber Neuem.

Seine neue Familie muss aktiv sein und sich bewusst sein, das Haz wohl noch nie in einem Haus gelebt hat. Er muss also noch so einiges lernen, dass ihm seine Menschen beibringen können.

Melden Sie sich doch bei unseren Vermittlern, wenn Sie diese neuen Menschen sein möchten.