Geburtsdatum:  September 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt: 13.03.2021 
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Steel wurde uns vom einem Mann gebracht, der sagte, er hätte den Hund gefunden. Etwas seltsam war die Tatsache, dass er den Hund ohne Leine ins Tierheim brachte und Steel ihm überall hin folgte... aber so was erleben wir öfter.

Auf jeden Fall war Steel, abgesehen von ein paar Zecken, in einer hervorragenden Verfassung. Er zeigte auch überhaupt keine Angst, sondern sprang fröhlich auf uns zu...

Steel ist ein ganz toller Hund. Charakterlich, wie auch äusserlich. Er ist wunderschön mit seinem glänzenden, schwarzen Fell.

Steel ist sehr verspielt und zeigt anderen Hunden gegenüber überhaupt keine Aggressionen... Irgendwie ist er wie ein grosser Welpe.

Natürlich braucht er Training... Wir gehen nicht davon aus, das er bereits in einem Haus gelebt hat, sondern wenn, dann eher draussen, wie es hier üblich ist.

Möchten sie diesen verspielten, fröhlichen Junghund bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlern.

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 578 : Gestern 1038 : Woche 3562 : Monat 1616 : Insgesamt 1919788

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online