Geburtsdatum:  Februar 2020 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  14.03.21
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Amigo wurde in einem Dorf gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er hatte eine schlimme Verletzung am Ohr, vermutlich durch einen Hundebiss… Daran doktern wir noch ein wenig herum, aber es heilt langsam ab.

Amigo zeigte sich von Anfang an als ganz toller Hund. Sehr unterwürfig, wenn er denkt man will etwas von ihm… aber auch unglaublich verspielt und aufgeschlossen mit anderen Hunden und auch Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat.

Er ist ein richtiger Clown und man kriegt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht wenn man ihm bei seinen Kapriolen zuschaut.

Amigo braucht eine liebevolle und verständnisvolle Familie, die ihm zeigt, wie so ein Hundeleben aussehen kann. Er muss lernen, wie man sich verhält… und wir denken, dass er sich dann zu einem wahren Traumhund entwickeln wird.

Möchten Sie Amigos neue Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.