Dobby 01 

Geburtsdatum:  Nov. 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  31.03.2021
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  November 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:

Dobby war in einem ganz schlimmen Zustand, als er bei uns abgegeben worden ist. Von der Leishmaniose gezeichnet, chronisches Nierenversagen, Schilddrüsenunterfunktion... eine ganze Kette von Krankheiten, die dem kleinen Kerl das Leben schwer machten.

Aber Dobby ist ein Kämpfer! Er ging durch alle Untersuchungen, durch alle Therapien durch... aber hier auf Zypern konnte ihm leider nicht gehilfen werden.

Nach 4 Monaten in einer Pflegestelle... konnte er nun endlich nach Deutschland in ein liebevolles Zuhause fliegen, dass es sich auf die Fahne geschrieben hat: Wir helfen Dobby!!!

Das Weihnachtswunder ist geschehen... und somit finden wir Dobby nun unter den vermittelten Hunden!