Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 45 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  22.05.21
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Billy kam zusammen mit 5 weiteren Hunden zu uns ins Tierheim. Allesamt kamen aus einem liebevollen und guten Zuhause, aber leider ist ihre Besitzerin unerwartet verstorben.

Alle Hunde leiden sehr bei uns, denn sie können mit dem Trubel, dem Lärm und all den anderen Hunden nur schwer umgehen. Vom Sofa in den Zwinger... das ist kein einfacher Schritt.

Billy ist ein lebhafter und sehr anhänglicher und verschmuster Hund. Obwohl er und Treacle sich äusserlich sehr ähnlich sind, sind es keine Brüder. Von den beiden ist Billy der dominantere und der Chef im Team.

Da alle diese Hunde mit kleinen und grossen Hunden zusammengelebt haben, gehen wir davon aus, dass sie verträglich sind.

Für Billy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, bei dem er gerne Einzelprinz oder auch als Zweit- oder Dritthund einziehen könnte. Er wünscht sich viel Aufmerksamkeit und möchte gerne beachtet werden... diese Zeit sollte unbedingt vorhanden sein. Auch Spaziergänge sind für Billy ein grosses Vergnügen.