Tonto 01

Geburtsdatum:  Februar 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt: 23.05.2021
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Anna, Tonto, Ranger und Cassidy wurden zusammen mit ihrer Mutter in einem abgelegenen Gebiet gefunden. Ihre Mutter konnte leider nicht eingefangen werden, aber da in der Gegend Gift ausgelegt wurde, dem bereits ein paar Hunde zum Opfer gefallen sind, beschlossen tierliebe Menschen, wenigstens die Welpen in Sicherheit zu bringen.

So leben die vier in einer Pflegestelle zusammen mit vielen anderen Hunden. Leider kommt dabei aber der Kontakt zu anderen Menschen etwas zu kurz und auch sonst bleibt kaum Zeit zum Training...

Ab Juni sind die vier so weit zu ihren neuen Familien zu ziehen... 

Alle vier werden mittel- bis grosse Hunde werden und sind ihrer Rasse gemäss sehr aufgeweckt, bewegungsfreudig und aktiv. Solche Hunde sind nichts für Langweiler und sie wollen gefördert werden und etwas erleben.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und viel zusammen mit ihrem vierbeinigen Freund unternehmen wollen. Training darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

 

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 6 : Gestern 688 : Woche 1918 : Monat 24773 : Insgesamt 2201191

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online