Geburtsdatum:  März 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  04.07.2021
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:

Noah und seine 5 Geschwister hatten einen denkbar schlechten Start ins Leben. In einer stürmischen Nacht, bei Wind und Regen, wurden sie in eine Plastikkiste gepackt und bei uns vor das Tierheimtor gestellt.

Nur durch Zufall hörte der Zypriote, der dort lebt... das winseln der Welpen und nahm sie bis zum nächsten Morgen zu sich ins Haus.

Alle Welpen hatten die Augen noch geschlossen. Das heisst, sie waren noch keine 12 Tage alt... und waren noch auf die Muttermilch angewiesen.

Diesen Job mussten somit ihre Pflegeeltern übernehmen. 6 Flaschenwelpen... das ist schon eine grosse Aufgabe zu meistern, aber sie haben es geschafft. Alle 6 Welpen haben überlebt und sind zu propperen Welpen herangewachsen.

Am auffälligsten sind ihre Ohren. Wir waren nahe dran sie einfach Dumbo 1 bis 6 zu nennen, da die Ohren einfach riesig sind.

Wie es oft bei Flaschenwelpen üblich ist, sind alle 6 sehr sensible und auf Menschen bezogene, anhängliche und verschmuste Hunde... haben aber natürlich auch Pfeffer im Hintern und Flausen im Kopf, wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Die Welpen könnten Mitte Juli ausreisen. Wir vermuten, dass sie mittelgross bis gross werden... aber genaues lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich in Noah verliebt haben.