Geburtsdatum:  Dezember 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 36 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  05.08.2021
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  24106 Kiel

Mogli hat eine Pflegestelle in 24106 Kiel gefunden und kann dort gerne ab dem 12.07.2021 besucht werden.

Wenn sie sich für Mogli interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h.

Beschreibung und Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland: (18.07.2021)

Mogli ist nun seit einer Woche auf der Pflegestelle und zeigt sich als aufgeschlossener, freundlicher und seinem Alter entsprechend verspielter und stürmischer Junghund. Er kennt noch nicht viel an Erziehung, Leinenführigkeit usw. und testet frech seine Grenzen aus. Kinder sollten daher nicht zu klein und schon standfest sein. Mogli ist stubenrein und fährt sehr gerne Auto. Er geht gerne ins Wasser baden und ist ein Hund, der liebend gerne immer und überall dabei sein möchte. Außer dass ihn laute Autos draußen noch etwas verunsichern hat er keine großen Ängste. Andere Hunde werden alle freundlich begrüßt, da zeigt er sich sehr verträglich.

Wir wünschen uns für Mogli ein Zuhause mit Garten zum Toben. Menschen, die mit ihm die Hundeschule besuchen und ihm alles wichtige an Erziehung beibringen.

Beschreibung:

Mogli wurde als Streuner eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein total lebhafter und extrem agiler junger Hund, der auch solche Menschen benötigt.

Mit ihm muss noch viel gearbeitet werden und man sollte eine Aufgabe für ihn finden, in die er seine Energien lenken kann.

Arbeiten mit Mogli macht viel Spass, denn der kleine Kerl ist wirklich schlau.

Möchten Sie mit dem kleinen Clown ihr weiteres Leben verbringen? Ihm ganz viel beibringen und zusammen viel Spass haben? Dann melden Sie sich bitte bei uns.