Chio 01

Geburtsdatum:  Mai 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  16.12.2021
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja 
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Chio hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne ab dem 06.12.2021 besucht werden.

Wenn sie sich für Chio interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 ab 15 Uhr.

Beschreibung:

Chio und seine 8 Geschwister wurden in der Nähe einer Schule aufgefunden. Noch viel zu klein um auch nur den Hauch einer Überlebenschance zu haben. Weggeworfen wie Müll… weil lästig. Zum Glück wurden sie gefunden und gerettet.

Nun sind sie schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim, wachsen, gedeihen und rauben uns so langsam den letzten Nerv. Man sollte die Aufgabe, einen Zwinger mit 9 Welpen zu betreten, niemals unterschätzen. So haben wir sie also nun aufgeteilt… 4 Welpen in einem… 5 Welpen im anderen Zwinger. Man sollte denken, es wäre jetzt einfacher, ist es aber nicht. ;-)

Egal… Wir sind froh, dass die Bande so aktiv und verspielt ist und freuen uns täglich an ihrer Lebensfreude.

Wir vermuten, dass die Welpen nicht sehr gross werden… klein bis mittelgross, wäre unser Tipp, aber es sind kleine Überraschungspakete und wer weiss, was da noch kommt. Leider kennen wir ja die Eltern nicht…

Wenn Sie sich entschlossen haben, einen Hund als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, und Sie sich die ganze Sache gut überlegt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.