Geburtsdatum:  Juni 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt 02.09.2021
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Bonito, Ballerina und weitere 3 Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Bine bei uns abgegeben, nachdem man Bine gerettet hatte... als sie hochträchtig war.

Die kleine Hundefamilie bezauberte von der ersten Sekunde an alle, die ihnen begegnet sind. Einfach zu süss tapsen die kleinen um die eben so kleine Hundemutti herum... spielen... und zaubern jedem ein Lächeln auf die Lippen.

Nur mit süss sein, ist es aber natürlich nicht getan. Ein Welpe ist eine Aufgabe für das ganze Hundeleben... auch wenn er nicht mehr süss und Welpe ist, sondern wächst und älter wird.

Ballerina und Bonita werden kleine Hunde. Sie haben ein ganz bezauberndes Wesen wie ihre Mutter und wir wünschen uns verantwortungsvolle Menschen, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, einem kleinen Hund ein wunderschönes Leben zu bieten.

Auf dem Video ist Bonito der Welpe mit mehr weiss... leider wollte er sich nicht so sehr in den Vordergrund drängen, wie andere. ;-)

Bitte melden Sie sich bei uns.