Geburtsdatum:  August 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  11.11.2021
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Bruno wurde in eine Dorf gefunden und durfte kurze Zeit in einer Pflegestelle verbringen, bis wir Platz im Tierheim hatten.

Bruno ist ein sehr umgänglicher und lieber Hund. Er freut sich über Menschen, kuschelt und spielt für sein Leben gerne.

Auch den anderen Hunden gegenüber zeigt er keine Aggressionen und wäre somit auch gut als Zweithund geeignet.

Vermutlich hat Bruno noch nie in einem Haus gelebt, muss also erstmal alles lernen, was es für einen wohlerzogenen Hund so zu lernen gibt.

Er braucht aktive Menschen, denn er bewegt sich sehr gerne und möchte Spaziergänge machen, die Welt erleben und abends müde auf dem Sofa neben ihnen einschlafen.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 697 : Gestern 1038 : Woche 3681 : Monat 1735 : Insgesamt 1919907

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online