Maya4 01

Geburtsdatum:  Januar 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 38 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 45 cm Vermittelt:  23.12.2021
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  40822 Mettmann

Maya hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort gerne ab dem 06.12.2021 besucht werden.

Wenn sie sich für Maya interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anja Nau, 01573-2830578 ab 15 Uhr.

Beschreibung:

Maya wurde mit ihren neugeborenen Welpen Mexx und Co. und Pommes und Chilli bei uns am Tor ausgesetzt. Als ich frühmorgens in der Dunkelheit beim Tor ankam, sah ich zwar Pommes und Chilli... aber mir entging, dass da noch Maya mit ihren Welpen war. Das änderte sich schlagartig, als ich von der Seite von einem kleinen Etwas angegriffen wurde. Maya verteitigte ihre Welpen auf eine Art und Weise, wie ich sie noch nie erlebt habe. Es war so heftig, dass wir für Maya, Pommes und Chilli eine Stange mit Schlinge einsetzen mussten, um sie in eine Box zu kriegen.

Ehrlich gesagt dachte ich mir: Da haben wir uns ja was Schönes eingehandelt! Aber dem war nicht so. Maya brauchte nur ein paar Tage um zu merken: Hey... die sind hier gar nicht sooo schlecht. Langer Rede kurzer Sinn: Inzwischen ist sie der Liebling vieler Gassigänger und Maya wiederum liebt Menschen sehr. Sie ist ein richtiger Schmusehund geworden und bekommt gar nicht genug Aufmerksamkeit.

Ihre Welpen hat sie liebevoll aufgezogen und jetzt ist es Zeit, an sie zu denken und endlich ein tolles Zuhause für den kleinen Wirbelwind zu finden.

Maya muss noch viel lernen. Leine laufen geht bereits sehr gut... aber ausser der Umgebung des Tierheimes kennt sie natürlich nichts, bzw. eine Stadt, eine Wohnung, ein Haus.... das alles wird für sie noch fremd sein und man muss sie sanft an alles Neue heranführen.

Möchten Sie Maya bei sich aufnehmen und ihr die neue Welt zeigen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 1114 : Gestern 1153 : Woche 7105 : Monat 20985 : Insgesamt 2087019

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online