Ninja 01

Geburtsdatum:  Oktober 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm vermittelt:  12.11.2021
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Ninja wurde als Streuner zu uns ins Tierheim gebracht. Niemand hat nach ihm gefragt und nun suchen wir also ein neues Zuhause für ihn.

Die ersten paar Tage im Tierheim war Ninja total verängstigt und lag einfach nur in einer Ecke, aus der er sich auch nicht herausbewegte... jedenfalls nicht, wenn Menschen in der Nähe waren.

Um so überraschter waren wir, als sich quasi über Nacht sein Verhalten komplett änderte und er uns an der Zwingertüre freudig begrüsste. Er war uns gegenüber zwar immer noch vorsichtig, suchte aber definitiv unsere Nähe und freute sich über unseren Besuch.

Inwischen ist Ninja ein fröhlicher, verspielter kleiner Kerl geworden. Er wird immer noch ein paar Ängste haben, da er vermutlich nicht viel kennt... aber wir sind sicher, dass er alles überwinden kann, wenn er die richtigen Menschen an seiner Seite hat.

Ninja ist ein kleiner, zierlicher Hund, der perfekt auf jeden Schoss und jedes Sofa passt. Wir wünschen und für ihn liebevolle und verständnisvolle Menschen, die ihm zeigen, wie toll das Leben sein kann.

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 538 : Gestern 1038 : Woche 3522 : Monat 1576 : Insgesamt 1919748

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online