Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  03.11.2022
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Toby tauchte plötzlich auf der Suche nach Futter in einem Reitstall auf. Er wurde natürlich mitgenommen und verpflegt. Nun ist er bei uns im Tierheim.

Von der ersten Sekunde an zeigte sich Toby als typischer Kokoni. Ein Charmebolzen... lieb, verspielt, frech und einfach ein glücklicher, kleiner Hund.

Toby würde sich sehr einen Platz auf dem Sofa wünschen, bei aktiven, lieben Menschen, die ihm zeigen, wie sich ein Kokoni zu benehmen hat.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie diese Menschen sein möchten.