Hector5 01

Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 59 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 75 cm Vermittelt:  16.01.2023
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Hector wurde als Streuner aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs war er sehr, sehr ängstlich und es gab lange keine wirkliche Annäherung, weil wir ihm auch Zeit geben wollten.

Als er endlich aus der Isolation zum Rudel kam, war er wie ausgewechselt. Der ängstlich Hund zeigte sich plötzlich als ausgelassen, lebensfreudig, verspielt...

Immer noch hat er das Vertrauen nicht 100% gewonnen... und man verunsichert in sehr schnell durch schnelle Bewegungen, oder z.B. durch den Fotoapparat, was man auch auf den Bildern und dem Video sehen kann... aber geht man ganz normal zu ihm rein, kommt er an und lässt sich auch anfassen.

Hector braucht verständnisvolle Menschen. Er kennt nichts vom Leben... jedenfalls nichts Gutes. Hector muss alles lernen... vor alem auch, dass er seinen Menschen vertrauen kann.

Wenn Sie sich in Hector verliebt haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

 

   
Copyright © 2023 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 502 : Gestern 1020 : Woche 5216 : Monat 31209 : Insgesamt 2312103

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online