1206 1

Geburtsdatum:  Juni 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe  52 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  65 cm Microchipped:  Noch nicht
Länge:  87 cm Vermittelt  Zypern
Farbe:  beige

 


Beschreibung:
Cyrill ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er ist gut mit anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen.

Auch auf Menschen geht er freundlich zu, benötigt aber noch ein wenig Erziehung und der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Cyrill zeigt keine Aengste, aber was ausserhalb des Tierheimes ist, kennt er vermutlich noch nicht wirklich. Man weiss nichts über seine Vorgeschichte, er war einfach eines Morgens am da... am Tor des Tierheimes angebunden.

Er hat das typische freundliche und aufgeschlossene Wesen eines Labradors. Kinder im Haushalt sollten aufgrund seiner Grösse schon etwas älter sein.

Möchten Sie in Zukunft zusammen mit Cyrill durch die Wälder spazieren?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2012

Kann besichtigt werden bei: PAWS Shelter