Barry

Geburtsdatum:  Juni 2011 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  31 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Microchipped:  Noch nicht
Länge:  56 cm Vermittelt  Zypern
Farbe:  schwarz/weiß mit etwas beige im Gesicht

 

Gut zu Katzen:  Unbekannt Abgegeben:  Februar 2013
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja
Pflegestelle:  Nein

Beschreibung:
Barry ist ein kleines keckes Kerlchen. Er ist sehr aufgeweckt, spielt gerne und findet Menschen, die mit ihm spielen, total toll.
 
Er kommt auch gut mit seinen Hundekumpels zurecht, möchte aber gerne den Ton angeben und ist ihnen gegenüber recht selbstbewusst.
 
Barry konnte aus einem sehr überfüllten Tierheim gerettet werden, indem auch die Hygiene nicht die beste ist. Früher oder später wäre er dort krank geworden.
 
Nun wartet Barry in einem anderen Tierheim auf seine Familie. Barry möchte noch sehr viel erleben und Spass mit seinen Menschen haben.
 
Wer Barry ein liebevolles Zuhause schenken möchte, der melde sich doch bitte bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Kellia Shelter