Mackenzie 01

Geburtsdatum:  Juli 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  cream

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Mackenzie wurde bei uns am Tor angebunden. Er war in einem sehr schlimmen Zustand und gezeichnet von der Leishmaniose. Er war sehr glücklich, als wir ihn aus seiner misslichen Lage befreiten.

Überhaupt ist Mackenzie ein grosser Menschenfreund und in seiner Freude vielleicht auch manchmal ein wenig ungestüm... aber er liebt Menschen einfach über alles.

Mackenzie ist bei uns nicht glücklich. Er vermisst den Kontakt zu Menschen, möchte spazieren gehen und kuscheln... Er hat bei uns gelernt, wie schön das alles sein kann und möchte es nicht mehr missen.

Er braucht einiges an Erziehung, denn das hat er wohl bis jetzt in seinem Leben noch nicht genossen... aber der schlaue Kerl wird schnell lernen, wenn sie eine konsequente Führung haben.

Seine Krankheit haben wir inzwischen sehr gut im Griff, und aus dem Häufchen Elend, ist ein wunderschöner, lebhafter und sehr agiler Hund gekommen.

Deshalb suchen wir für ihn keine Couchpotatoes, sondern aktive Menschen, die mit ihm viel unternehmen wollen.