Geburtsdatum:  Februar 2008 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja 
Höhe bis zum Kopf:  ca. 52 cm Microchipped:  ja 
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2021 
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Bruno wurde uns zusammen mit Nesta und Mouse von seinem Besitzer übergeben. Alle Hunde waren von Welpenalter an in seinem Besitz... Der Besitzer weinte bittere Tränen... Gemäss seiner Aussage musste er sein Haus verkaufen und konnte keine Wohnung finden wo er die Hunde halten konnte.

Wir vermuten aber, dass die Hunde eigentlich nur draussen gelebt haben... also zwar ein Zuhause hatten, aber kein Haus von innen kennen... ganz sicher sind wir uns aber nicht.

Egal... es gilt für Bruno ein Zuhause zu finden, auch wenn er bereits 13 Jahre alt ist. Bruno ist trotz seines Alters noch sehr fidel und aktiv. 

Er ist ein starker Charakter und weiss was er will. Bruno mag Menschen und vor allem auch Spaziergänge sehr. Das ist das Highlight seines Tages, wenn er endlich mal rauskommt.

Er ist bei uns sehr unglücklich und wir wünschen uns sehr, dass auch der ältere Herr, noch ein warmes, liebevolles Zuhause bekommt.