Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  dunkelbraun

 

Gut zu Katzen:   Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  
Gut zu Kindern:  
Pflegestelle:  

Beschreibung:

Randall wurde als Streuner aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein grosser, aber etwas schüchterner Hund.

Er hat einen tollen Charakter, ist ein Menschenfreund, auch wenn man merkt, dass er nicht nur Gutes erlebt hat.

Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Randall gehört bei uns eher zu der ruhigeren Sorte Hund, ist aber trotzdem auch aktiv und möchte sich bewegen. Er ist fit und wir wünschen uns deshalb Menschen, die sich gerne draussen bewegen.

Wir vermuten, das Randall nie in einem Zuhause gelebt hat und deswegen wirklich alles lernen muss. Dafür braucht er verständnisvolle Menschen.

Wenn Sie diese Menschen sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.