Geburtsdatum:  April 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  dunkelbraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Hershey wurde in einem kleinen Dorf gefunden und zu uns gebracht. Niemand hat nach ihm gefragt und nun sitzt er schon so lange bei uns im Tierheim.

Hershey ist ein hübscher Kerl mit einem wunderschönen, dunkelbraunen Fell. Er ist verspielt und lebhaft und freut sich immer sehr, über jede Zuwendung.

Hershey ist zwar recht klein, aber hat trotzdem Kraft... er ist ein stämmiger Kerl. Was genau in ihm steckt, wissen wir leider nicht... er ist einfach nur hübsch. ;-)

Natürlich muss er noch jede Menge lernen, denn in einem Haus hat er vermutlich noch niemals gelebt... aber das kann ihm ja alles seine neue Familie beibringen.

Möchten Sie ihr Leben mit Hershey teilen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.