Geburtsdatum:  Dezember 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Sky wurde uns von ihrem Besitzer übergeben. Er hatte kein Interesse mehr an ihr. Wir sind uns sicher: Das ist überhaupt nicht Skys Fehler... und leider vermuten wir auch, dass das Zuhause eher ein Zwinger, als ein Haus gewesen ist.

Egal... Was wir nun bei uns im Tierheim haben, ist ein traumhafter Hund mit einem sehr sanften und lieben Wesen... die nur ein wenig auftaut, wenn wir Menschen bei ihr sind. Alles andere scheint sie sehr zu stressen und die vielen Hunde machen ihr ein wenig Angst... obwohl sie immer wieder den Zugang zu ihnen sucht.

Sky verträgt sich mit anderen Hunden, ist eher unterwürfig und sehr zurückhaltend Menschen gegenüber, liebt aber die Nähe und die Zuwendung sehr.

Möchten Sie diese sanfte Hündin bei sich aufnehmen und ihr ein Zuhause für immer bieten? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.