Oscar3 01

Geburtsdatum:  März 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  33 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 25.05.2016
Farbe:  schwarz/grau

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Neues Video vom 26.6.2016:

Beschreibung:

Wir erhielten einen dringenden Notruf: Pointerhündin mit 8 Welpen gefunden. So kam Jersey mit ihren 8 Welpen Vito, Oscar, Obie, Orchid, Onyx, Oceana, Orlena und Verity im April zu uns ins Tierheim.

Jersey war eine hervorragende Mutter und ihre Welpen haben bereits die erste Impfung überstanden.

Alle sind bis jetzt gesund und munter, auch wenn sie auf den Fotos teilweise ein wenig traurig und müde aussehen. Der Tag der Fotosession war auch gleichzeitig die erste Zeit ohne ihre Mutter. Nachdem sie sich die Seele aus dem Leib geschrien haben, waren alle ein wenig erschöpft, haben aber auch begonnen zu spielen und inzwischen haben sie sich an die neue Situation gewöhnt und verhalten sich wie typische Welten. Neugierig, verspielt und immer zu einem Spässchen aufgelegt.

Wir hoffen, dass wir unsere 8er-Bande nicht wie so viele andere Welpen, im Tierheim zu grossen Hunden heranwachsen sehen, sondern, dass sie vorher in ihre Familien ziehen können und ein tolles Leben bekommen.

Ab ca. Mitte Juli sind sie so weit und könnten uns verlassen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig und geben sie diesen wunderschönen Hunden eine Chance.