Joseph komm zurck  Cover for Kindle2 1Josephs Geschichte als Buch: Neuerscheinung!

Wer regelmäßig Gast auf unserer Homepage ist kennt ihn, Joseph, den ehemals chancenlosen Patenhund, der im letzten Jahr nach Deutschland kam.

Jetzt soll seine Geschichte anderen Hunden helfen. Finanziell, denn pro verkauftem Buch gehen 30% des Erlöses (das sind ca. 0,70 EUR) an unseren Verein, und durch Aufklärung und Verbreitung seiner Geschichte.


Das Buch:
Ein völlig ausgehungerter Jagdhund-Mix rettet sich selbst trotz seiner panischen Angst vor Menschen in ein privates Tierheim auf Zypern. Er wird eingefangen, in einen Zwinger verbracht und versorgt. Chancenlos in diesem Zustand jemals in ein Zuhause vermittelt zu werden wird er – Joseph - ein sogenannter Patenhund. Wir entdeckten ihn im Internet, übernahmen die Patenschaft und gaben ihm ein Versprechen, das wir Monate später einlösen würden. Ein erster Brief brachte Hoffnung und damit die Wendung in Josephs Leben.

„Alles begann mit einem Brief, den ich dem Hund schrieb, dem wir ein Zuhause geben wollten. Dieser Brief hat eine große Welle geschlagen, es wurde ein Buch daraus.

Josephs wahre Tierschutzgeschichte!"

Eike Martin


Verfügbar bei Amazon als Taschenbuch oder Kindle eBook:

Joseph´s Geschichte


oder zu bestellen (ab 15.2.2013 verfügbar) für 8,95 EUR (Porto frei) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.