Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
Von diesen drei Hunden haben uns wundervolle Bilder und Texte erreicht, die wir mit Freuden online gestellt haben.

Vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder!

Es tut so gut zu sehen, wie verändert die Hunde jetzt sind... zu sehen, wie ihre Augen strahlen... dafür können wir uns nicht genug bedanken.

Sehen sie selber unter Happyend
Nun ist es vollbracht. Eigentlich bestand ja gar nie Zweifel darüber, aber sie sollte halt einfach ein Christkind werden... und das ist sie jetzt. ;-) Lesen sie Poppys wunderschöne Happyendgeschichte unter Happyend 2010.
Wir wünschen allen Hundebesitzern,Pflegestellen, Spendern,Vereinsmitgliedern, den vielen fleissigen Händen, den Freunden und Unterstützern der Zypernhunde und allen, die diese Zeilen lesen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ihr/Euer Team
Zypernhunde
Heute erreichte uns Julians Happyendgeschichte. Er hört jetzt auf den Namen Cody und er wurde am 19.09.2010 nach Deutschland vermittelt.
Ebenfalls heute hatten wir Blackys Happyendgeschichte im Mailfach. Er heisst nun Akeela und wurde am 20.10.2010 nach Deutschland vermittelt.

Die Familie ist sehr glücklich mit ihrem neuen Hausgenossen und wir freuen uns sehr über ein weiteres, glückliches Zuhause für einen *unserer* Hunde.
Bilder und Text der Ankunft von Gina, Trixie, Lacey, Louise, Earthy, Lulu, Daisy, Scooby, Casia und Leon finden Sie hier..
Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Patenhunde, die noch keinen Paten gefunden haben. Mit ihrem Beitrag von 100 Euro pro Jahr, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für sein Leben. In Kürze wird ein Informationstext dazu unter den Patenhunden zu finden sein.
Nun haben wir auch Mimis Happyend online. Sie ist seit dem 5.6.2009 in Deutschland und hat sich super in ihrer Familie eingelebt.
Die Ankunftsbilder vom 11.12. sind online Bilder und Text der Ankunft von Kouri, Timor und Fluffy finden sie hier.
Es ist vollbracht. Dank der Mitarbeit einer lieben Zypernhundefreundin, haben wir jetzt zwei Foren.

Einmal das Pflegestellenforum, das zum Austausch der Pflegestellen untereinander gedacht ist. Man findet es unter Pflegestellen.

Und dann das Forum: Mein Freund aus Zypern... wo natürlich jeder mitmischen kann und soll, der dem Charme der Zypernhunde ebenso erlegen ist wie wir alle. Dieses Forum befindet sich unter dem Button Homepage.
Die Patenhunde werden in Kürze auch auf die Seite kommen. Wir arbeiten noch daran und wollen es so gut wie möglich machen. ;-)

Falls Sie sich für einen Patenhund interessieren, können sie gerne mit unseren Vermittlern Kontakt aufnehmen, oder über das Patenschaftsformular des entsprechenden Hundes.
Es ist unglaublich, aber Bruno ist vermittelt.

Gerade fuer solche grossen Hunde sind wir immer wieder besonders gluecklich ein Zuhause zu finden, denn das ist nicht einfach.

Wir wuenschen Bruno alles Glueck der Welt fuer seine Reise in ein neues Leben.
   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 311 : Gestern 508 : Woche 3214 : Monat 14052 : Insgesamt 943928

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online