Tess wird am 1.2.2020 nach Deutschland kommen und dann in eine Pflegestelle einziehen. Da wir schon einen Flug für sie haben, konnte sie auf Zypern ebenfalls bis zur Ausreise in eine Pflegestelle umziehen. Dort kann sie auch auf dem vorhandenen Bodenbelag etwas besser laufen und rutscht nicht mehr auf dem Fussboden aus- wie im Tierheim und ist gleichzeitig unter Beobachtung.  Wir werden dann wenn sie in Deutschland ist zeitnah mit ihr uum Tierarzt und in die Tierklinik gehen und weiter berichten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal von Herzen für EURE Unterstützung bedanken - ohne die das nicht möglich wäre.

 

 Hier ein Video aus der Pflegestelle in Zypern:  

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 434 : Gestern 914 : Woche 3540 : Monat 18700 : Insgesamt 1456801

Aktuell sind 50 Gäste und ein Mitglied online