Ebony 2Heute zeigte sich uns wieder, dass nicht nur Vorkontrollen unverzichtbar für die Vermittlung unserer Hunde sind. Die Nachbetreuung und der enge Kontakt zu den neuen Familien unserer Lieblinge in der ersten Zeit sind ebenso wichtig.

Wie auch bei uns Menschen gibt es nie eine 100%-ige Garantie, dass die eingegangene Beziehung auch wirklich halten wird. Erstdas Zusammenleben wird es zeigen. So ist es zu unserem großen Bedauern auch zwischen Ebony und ihrer Familie gewesen.

Keinen trifft die Schuld, beide Seiten haben sich sehr bemüht, aber die Chemie stimmte doch irgendwie nicht. So haben sich beide Seiten schweren Herzens entschlossen sich wieder zu trennen. Ebony zieht nun wieder zu "ihrer" Nicole und beide werden gemeinsam alles tun nun, Ebony's Familie zu finden. Sie ist eine fantastische Hündin und wir sind sicher ihre Familie wartet schon auf sie.

 

Ihr Zypernhunde Team