k-DSCI0058!!! Notfall - Pukas !!!

Wie wir bereits berichtet haben, wurde Pukas nach Zehn Jahren in seinem zu Hause einfach in ein Tierheim abgegeben. Zehn Jahre lang durfte Pukas Familienhund sein, er hatte das was er brauchte und was ihn glücklich machte. Von einen auf den anderen Tag musste er sein warmes Körbchen gegen den Betonfußboden im Tierheim tauschen. Im Tierheim angekommen verstand Pukas dann die Welt nicht mehr. Verständlich oder? Er hat von einen auf den anderen Tag alles verloren was er liebte. Im Tierheim hat er fürchterlich gelitten und vermisste seine Familie sehr stark. Bevor sich Pukas aufgab, haben wir ihn lieber schnell nach Deutschland geholt, damit er sich dort in einer Pflegestelle erholen kann.

Dort ist er nun angekommen und er blüht von Tag zu Tag mehr auf. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als angenehmes Kerlchen, welches gerne in der Nähe seiner Menschen ist ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist sehr ruhig im Haus und weiß sich dort zu benehmen. Außerdem geht er noch gerne spazieren und zieht dabei nicht an der Leine. Die Spaziergänge müssen aber nicht mehr allzu lang sein.

Was Pukas jetzt noch zu seinem Glück fehlt ist seine Familie. Eine, die ihn nicht mehr im Stich lässt und ihn bedingungslos liebt wie er dies tun wird. Möchten Sie diese Familie sein?

Dann melden Sie sich doch bitte beim Verein unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wählen Sie eine der Nummern unserer Vermittlerinnen.

Pukas kann im Übrigen in Pinnerberg besucht werden.

 

Ihr Zypernhunde - Team