1Hallo Zypernhunde-Team.

Ich möchte euch mal etwas über Roxanne berichten, wobei es da gar nicht so viel gibt.

Sie ist ein super toller Hund, kontaktfreudig und sehr auf Menschen fixiert.

Am liebsten kuschelt sie mit uns auf dem Sofa, aber zu ein paar Trainingsstunden sagt sie auch nicht nein.

Roxi ist im Grundgehorsam voll ausgebildet. Sitz, Platz, Bleib und Leinenführigkeit ist für sie kein Thema.

Alles lässt sich überall und zuverlässig abrufen.

Trotzdem ist sie Fremden gegenüber noch unsicher und braucht einfach ihre Zeit, bis sie jemanden als „freundlich“ einstuft.

Hat man aber erstmal ihr Vertrauen, ist sie ein absoluter Traumhund.

Im Rudel ist sie eher hibbelig und bellfreudig, hat man sie aber alleine, hört und sieht man sie nicht.

Sie ist wie ein Schatten, der einem überall hin folgt.

Roxi ist ein Hund, den man überall mit hin nehmen kann, wenn man ihr Vertrauen hat.

Hauptsache sie ist bei ihren Menschen. Mehr will sie gar nicht ?

Egal ob Hundeanfänger oder Hundeerfahren, Roxi eignet sich für fast jedermann.

Ob Einzelperson, Paar oder Familie mit Kind, das ist alles kein Problem.

Allerdings sollten Kinder schon älter sein (10 Jahre +).

Noch mehr Infos und Bilder zu der Maus gibt es auf unserer Webseite www.blitzpfoten.de

Wuffige Grüße
Roxanne & Cora