Sehr häufig werden uns Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen geschickt. Oft sind es Sunny5VorherNachherSchnappschüsse von dem ersten Waldspaziergang, aus dem ersten gemeinsamen Urlaub, o. ä.  Uns geht jedes Mal das Herz auf, wenn wir sehen wie die stressgeplagten Hunde sich zu fröhlichen Familienhunden entwickelt haben.

Viele Hunde kommen mit dem Tierheimleben nicht zurecht. Man sieht es deutlich an ihren Körpern. Dazu kommt, dass viele Hunde schlimme Vorgeschichten haben. Auch das merkt man ihnen an und auf vielen Fotos sieht man Hunde mit geduckter und unsicherer Körperhaltung.

Im Kontrast dazu stehen dann die neuen Bilder: fröhliche, unbeschwerte Hunde oder auch mal Seelig schlummernd. Für die Hunde bietet ein Zuhause immer ein zweites Leben. Einen Hund, der im Tierheim immer nur geduckt und ängstlich umherschlich, dann stolz und selbstbewusst im Familienurlaub zu sehen, rührt uns zu Tränen. Von diesen Bildern bekommen wir nicht genug. Auch die Mitarbeiter freuen sich jedes Mal wahnsinnig, wenn sie glückliche Bilder von ehemaligen Schützlingen sehen.

Die Urlaubssaison hat angefangen. Auch dieses Jahr erreichen uns wunderschöne Bilder, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir möchten Euch sehr gerne daran teilhaben lassen.

Hier nun schickt uns ehemals Sunny 5 sonnige Urlaubsgrüße!

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 500 : Gestern 574 : Woche 1074 : Monat 12209 : Insgesamt 1206107

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online