TiggerHallo Ihr lieben Tierschützer,
ich bins, bei Euch war mein Name Ross jetzt heiße ich Tigger.
Hören tue ich auch schon gut auf meinen Namen, es gibt ja auch fast immer ein Leckerli wenn ich zu meinem Frauchen zurückkomme. Mit Herrchen, na ja wenn es nicht anders geht, gehe ich auch mit Ihm Gassi.
Der Start hier in Hamburg war nicht ganz so einfach,denn ich hatte eine dicke Bronchitis mit Fieber als ich aus dem Flieger kam. Also mußte ich gleich am nächsten Tag zum Doc. Aber mit den richtigen Medikamenten, dem doofen Fiebermessen und ganz viel Hühnchen und Putenfleisch bin ich wieder gesund geworden.  Mittlerweile gibt es diese Leckerbissen als Belohnung für gute Mitarbeit. Ich verstehe nur nicht so ganz warum ich morgens um 6.30 Uhr kein Leckerlie bekomme wenn ich bei meinen Leuten auf dem Bett stehe und mich freue das ein neuer aufregender Tag beginnt.

Vor kurzem haben sie mich in einen Wildpark geschleppt, war alles ganz toll,
bis da Wildschweine am Zaun auftauchten. Nein nein das ist nichts für meine Nerven, auch Hirschkühe brachten mich völlig aus der Fassung. Aber die Ziegen waren toll, waren ja auch nur so groß wie ich, also überschaubar und freundlich.
Im Moment aber fallen alle Aktivitäten flach, ich habe eine Endzündung im Vorderbein und muß für 10 Tage an der Leine laufen... nicht einmal von meinem tollen, zuckersüßen Blick läßt Frauchen sich erweichen. So ein Pech aber auch.
Das neueste von dem sie mir hier erzählen
nennt sich Hundeschule, zum Teufel nochmal
was ist das schon wieder.
Ach ja bevor ich es vergesse meine ganze Familie sagt mir immer wieder wie toll es doch ist das es mich gibt, und wie schön das es Tierschützer wie Euch auf Zypern gibt. Nicht zu vergessen den Herrn Schöller der mich und meine Freunde in seinem Flieger mitgenommen hat, und der sich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht hat. Ich hätte Ihm gerne noch einmal die Pfote gereicht.

Nun aber genug für heute, mehr beim nächsten mal.

Tschüß und haltet die Ohren steif.

Tierische Grüße von Tigger
und seinen Menschen

Übrigens habe ich auch schon zugenommen nämlich (nach Krankheit) stolze 2 KG. Aber viel mehr soll es nicht werden.


Update 17.11.2010
Hallo ihr Lieben,
man ist das alles aufregend hier.
Mittlerweile war ich das erste mal in Dänemark SUUUUUUPPPER sag ich Euch.
Jede Menge Sand zum buddeln und dieser tolle Schaum der über den Strand fliegt, da muß HUND einfach hinterher jagen.

Das Leben ist so aufregend:
Essen gehen mit der Familie
Tierpark Besuche
Hundefreunde treffen
spielen, Kuscheln u.s.w.
Letzten Montag mußte ich zum Tierarzt und was soll ich sagen mir fehlten hinterher ein paar Minuten - war plötzlich soooo müde. Aber nicht nur die Zeit fehlte mir Kastriert haben sie mich.
Eigentlich ist schon wieder alles gut nur dieser doofe Halskragen stört. Meine Familie meint ohne dieses Teil würde ich mir die Fäden selbst ziehen.
Bald darf ich wieder rumtoben und neue Abenteuer erleben. Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.

Liebe Grüße aus HH von TIGGER und Familie