tn success 208 0Nach unserer Trennung am Hamburger Flughafen am 21.12.2011 haben wir nicht damit gerechnet, dass wir uns schon sobald wiedersehen können. Meine (Bella) Reise führte zunächst nach Rendsburg zu Familie Lemon, die mich liebevoll umsorgt hat. Kurze Zeit später erfuhr ich, dass mein Lieblingsbruder Bolle sein neues Zuhause in Braunschweig gefunden hatte. Da fiel mir die Entscheidung leicht, meinen Wohnsitz nach Warberg am Elm zu verlegen. In meinem neuen Zuhause habe ich einen riesigen Garten, in dem ich Bolle gerne zum Toben empfange. Das erste Wiedersehen war ein tolles Gefühl. Wir waren beide sehr aufgeregt, da wir uns sofort erkannten und gut verstanden. Ich (Bolle) habe meinen Augen nicht getraut, als ich Bella wiedersah.

Mit meiner Familie bin ich zwar viel draußen und habe auch schon viele Freunde gefunden, aber mit Bella ist das Toben und Spielen einfach vertrauter und schöner. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten: wir essen liebend gern; wir würden gerne jagen, dürfen aber nicht; wir spielen und kauen für unser Leben gern; unsere Familien sorgen für abwechslungsreiche Tage und freuen uns über jeden neuen Kontakt.

Ich (Bella) war die Kleinste in meinem Wurf und sehr schüchtern und zurückhaltend. Inzwischen bin ich in meiner neuen Familie mutiger und selbstsicherer geworden. Nach meinen ersten Erfahrungen im Schnee freue ich mich nun auf den Sommer. Ich habe mich gut eingelebt und möchte hier alt werden.

Ich (Bolle) war und bin ein Sonnenanbeter. Zuhause suche ich jeden kleinen Fleck auf den die Sonne scheint und lege mich dort hin. Wenn ich nicht gerade schlafe, halte ich meine Familie ganz schön auf Trab. Ich gehe in die Hundeschule und habe schon viel gelernt. Aber an der Leine gehen muss ich noch üben. Ich bin gespannt wie viel ich noch wachsen werde.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch Bea, Bliss und Balou einmal wiedersehen könnten.

Wir wünschen allen Hunden so viel Glück wie wir es hatten und danken dem ganzen Zypernhunde-Team.

Eure Bella und euer Bolle