LulusHallooooo ich bin die Lulu. Ich wohne seit Januar 2012 in Deutschland. Puh war das kalt als ich hier ankam.Mein neues Frauchen hat ganz aufgeregt auf mich gewartet und mich sofort in eine Decke gewickelt.Und dann haben ihre Augen so geglitzert u. sie hat mich gedrückt und geknuddelt.Das macht man hier wohl so wenn man jemanden mag und darum hab ich das beibehalten und gebe jedem der nah genug rankommt ein Küsschen... bin ja ein höflicher Hund. Ich bin jetzt eine Großstadtmaus und wohne in Hamburg. Dort fahre ich Bus, Straßenbahn, im gläsernen Fahrstuhl und bummle durch Einkaufscentren...echt spannend kann ich euch sagen. Aber nun wo es wärmer ist, ist Frauchen mit mir aufs Land gefahren und sagt hier bleiben wir bis zum Herbst. Und hier ist es toll. Ich habe einen eigenen kleinen Garten, da kann ich ohne Leine drin toben, suuupperrr sag ich euch und mein Nachbar ist ein ganz großer Berner, der ist sehr nett. Mein Frauchen unternimmt viel mit mir, ich bin überall dabei und sie sagt ich lerne zwar schnell, schneller als sie, aber nur wenn ich will. Ich wäre manchmal dickköpfig...phh…das stimmt nicht, nenene und wenn ich sie dann mit meinen großen, feuchten Augen anschaue ist sie sowieso wieder um die Pfote gewickelt.

Also ich wollte danke sagen das ihr mir so ein liebes Frauchen besorgt habt und verspreche immer aufzupassen wo sie hinläuft.


Wuff, wuff Lulu

Herta und Lulu