Soli1Soli, jetzt Lotti hat sich schon prima eingelebt.Sie hat auch schon reichlich Schabernack in ihrem hübschen Köpfchen!

Nachdem sie am ersten Tag in Ruhe die Wohnung ausgecheckt hat, lagen schon direkt meine Turnschuhe in ihrem Körbchen, angekaute Knochen und Spielsachen dafür in meinem Bett. Sie ist immer mit dabei, um nichts spannendes zu verpassen.

Die Düsseldorfer Rheinwiesen findet sie klasse, da konnte sie sich nach der Fahrt erstmal richtig austoben und neue Hundekumpels begrüßen. Es wirkt alles schon so vertraut, als wäre sie schon eine Ewigkeit hier.

Arbeiten kann ich wohl erst einmal vergessen, denn neben der schönen Ablenkung die sie bringt, ist ihr Lieblingsplatz anscheinend meine Laptop-Tastatur?!! Da setzt sie sich immer wenn ich schreiben will mit ihrem kleinen Wollpopo drauf und schaut mich an wie ein Fragezeichen :)

Danke liebes Zypernhunde - Team für diese Goldmaus!