PedroHallo liebes Zypernhunde-Team,

ich bin Pedro und bin am 10.06.2013 in Hamburg gelandet.

Ich wollte mich mal eben melden und euch erzählen, dass es mir prächtig geht. Ich hatte nach dem Flug eine Ohrenentzündung, aber die ist schon wieder weg. Ansonsten geht es mir Super. Auch meine Tierärztin ist begeistert von mir.

Seitdem ich hier bin habe ich soooo viele neue Dinge kennengelernt und es kommen noch täglich welche hinzu. Ich habe hier einen Fluss vor der Tür, den ich jetzt zu meinem Revier gemacht habe. Ich gehe dort jeden Tag gassi.

Ich liege gerne im Garten herum und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Ich habe einen tollen Garten, in dem ich auch prima toben kann. Auch die Nachbarn Romeo und Pepe kommen ab und zu zum spielen vorbei.

Ich bin hier aber auch ziemlich ruhig geworden. Ihr werdet euch bestimmt erinnern, dass ich auf Zypern ziemlich aufgedreht war, aber das ist vorbei.

Wie ihr also lesen und sehen könnt, geht es mir Super. Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße,

Pedro