BetsyHallo liebes Zypernhunde - Team,

ich, eure ehemalige Betsy, und jetzt mit meinem neuen Namen Dina, wollte mich mal bei euch melden.

In meinem neuen zu Hause habe ich mich schon eingelebt. Ich gehe schon manchmal ohne Leine gassi und finde es ganz toll, wenn ich auf dem Feld den Raben hinterherjagen kann (danach bin ich aber auch fix und alle).
Hier zu Hause sind auch noch 2 Stubentiger, die können mich auch schon ein bissel leiden :))) 

Mein Frauchen hat mir ein großes Hundebett besorgt, da träum ich immer ganz doll. In meiner neuen Heimat gibt es ganz viele andere Hunde und mit den meisten spiele ich beim gassi gehen. Sonntags fahre ich zur Hundeschule, da habe ich auch ein paar Freunde.

Bei mir zu Hause gibt es einen tollen Garten. Da liege ich gerne in der Sonne und lass es mir gut gehen, aber ich pass immer auf das ich nichts verpasse.

Bedanken möchte ich mich noch einmal bei euch, Ihr habt mich gerettet und mir ein schönen Start in mein Hundeleben ermöglicht.

Liebe Grüße

Eure Dina