Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

k-20131029 090053Hallo Zusammen,

ich bin's, Milo und ich wollte euch über mein neues, tolles Leben in Deutschland berichten:

Am 19.09.2013 war es soweit! Ich durfte als Handgepäck von Zypern nach Stuttgart fliegen! Dort wartete schon meine neue Familie auf mich, die mich ganz lieb in die Arme schloss. Nach einer einstündigen Autofahrt durfte ich auch mein neues Heim sehen. Ja, ich habe jetzt mein eigenes Zuhause und mir wurde versprochen, dass ich hier für immer bleiben darf.

Ich liebe es zu knuddeln und auf meiner Lieblingsdecke zu dösen, doch es ist genauso toll, sich in Pfützen und Matschlöchern zu wälzen, durch den Garten zu hüpfen und mit meiner Familie um die Wette zu rennen. Mittlerweile gehe ich auch gern spazieren und nehme Sachen von der Straße mit, wie Taschentücher und alte Socken und andere spannende Dinge. Daheim angekommen kaue ich dann zufrieden auf meinem neugewonnen „Spielzeug" herum.

Seit ich hier bin herrscht im Wohnzimmer totales Chaos, überall verteile ich meine Spielsachen und die Fetzen der zernagten Tempo-Taschentücher. Ich mache den ganzen Tag nur Schabernack und bin immer für eine Überraschung gut.

Außerdem habe ich auch schon viele Hundekumpels aus der Hundeschule, besonders gut verstehe ich mich aber mit meinem Nachbarn Blacky.

Es gibt jeden Tag Neues zu entdecken, das kann aber auch so anstrengend sein, dass ich mich abends völlig fertig in mein Körbchen lege und bis morgens durchschlafe.

Kurz gesagt: Ich fühle mich hier pudelwohl!

Danke, liebes Zypernhunde - Team, dass ihr mich gerettet und hier her vermittelt habt! Ganz besonders will ich auch meine Pflegestelle Lesley grüßen und meine Zypernkumpels: Ich wünsche euch, dass auch ihr bald eure Familie findet! Haltet durch, es lohnt sich wirklich!

Euer Milo

 

Ein ganz besonderes Danke von meiner Familie geht an die Flugpaten, an Frau Bahlburg und an Frau Braun für ihre Hilfe und Mühe! Und natürlich auch an das restliche Zypernhunde - Team. Macht weiter so!

 

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 692 : Gestern 529 : Woche 3657 : Monat 9693 : Insgesamt 1408221

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online