Bobby 01Hallo liebes Zypern-Team hier ist euer Lucky

Ich muss euch was ganz tolles berichten.

Vor 14 Tagen ist mein Frauchen mit einem neuen Bettchen und neuer Leine mit Halsband nach Hause gekommen, das aber nicht für mich war, komisch. Am 23.8. ist sie dann mit unserer Nachbarin weggefahren ohne mich, war ich sauer und beleidigt. Am Abend als sie zurückkamen hatten die doch so ein kleines etwas mitgebracht.

Nachdem ich mir das genauer angeschaut habe war die Freude natürlich groß. Floh-BobbyJuhu... ein Spielgefährte. Nichts gegen Floh aber der ist halt schon ein Opa, er spielt zwar mit mir aber nur ganz kurz und dann geht er wieder schlafen.

Na, Bobby so heißt der neue, ist ja ein Wirbelwind. Der fegt durch unseren Garten da hab ich das Nachsehen. Ich glaube ich muss etwas abnehmen sonst schafft mich der kleine Zwerg noch. Abends hab ich Ihm mein Bett überlassen aber Frauchen war dagegen und hat ihn gleich in sein neues Bett gesetzt.

Bobby 02Nun geht es jeden Tag bei uns rund bei Regen fegen wir durchs Haus und machen nur Unfug und bei schönem Wetter ist der große Garten herrlich zum toben und spielen, folgen was ist das, kennen wir nicht. Aber Frauchen hat gesagt ab Oktober ist damit Schluss da kommt eine Hundetrainerin mal sehen was die von uns will.

Also ihr, seht uns geht's allen gut und wir verstehen uns prima. Auch von Bobby liebe Grüße und er ist glücklich bei uns gelandet zu sein.

Liebe Grüße,

Euer Lucky und Bobby sowie unsere beiden Frauchen

Weihn 22013-12-19 14.14.062013-11-01 19.22.18-1