Gianna3Liebes Zypernhunde Team,

genau heute vor einem Jahr bin ich in Hamburg angekommen. Ich war zwar mit meinem Frauchen im Juni noch einmal am Airport, um das Team zu besuchen. Aber jetzt wird es endlich mal Zeit für eine Happyend  Story .


Ich bin bei einer Familie mit drei Kindern gelandet und fühle mich hier pudelwohl. Alle lieben mich, auch die Omas und Opas, bei denen ich auch sehr gerne bin. Anfangs war ich sehr schüchtern und brauchte meine Zeit mein Revier abzustecken. Mittlerweile bin zwar doch noch schüchtern anderen Hunden gegenüber, aber sobald ich die länger kenne, geht die Post ab. Besonders samstags freue ich mich auf die Hundeschule, da kann ich mit meinen Freunden immer ausgelassen toben.


Mein Lieblingsplatz zu Hause ist die Treppe. Von dort aus kann ich durch die Haustür nach draußen schauen und alles überblicken. Oder ich schlafe dort einfach mal ne Runde.


So jetzt möchte mein Frauchen noch was loswerden:
Liebes Team, liebe Conny Braun und vor allem liebe Fisteras. Vor einen Jahr waren wir alle sehr aufgeregt ,was uns wohl erwartet. Und wie unsere Gianna unser Leben verändern wird. Wir haben ein tolles Jahr mit ihr hinter uns . Sie macht uns sehr viel Freude. Sie hat unsere Familie bereichert und ist nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank an euch alle. Oft habe ich auch nach der Vermittlung angerufen, wenn ich unsicher war , warum die Kleine nicht rausgehen mochte etc. Und immer hattet ihr ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Das ist nicht selbstverständlich. Ich würde mir immer wieder einen Zypernhund über euch aussuchen. Es sind so dankbare liebe Hunde. Und das Team ist einfach Super.

Es grüßen euch

Gianna mit ihrer Familie