Uschi5Als Uschi (ehemals Ursula) am 4. Oktober zitternd in Hamburg im Regen ankam war noch nicht abzusehen, dass sie schon ein paar Stunden später ihre neue Welt aufgeschlossen und neugierig erkunden würde. Seitdem hält sie alle auf Trab, denn trotz ihrer unschönen Vorgeschichte ist sie ein sehr fröhlicher, quirliger, aufgeschlossener, neugieriger und somit total normaler Welpe. So hat sie im Sturm alle Herzen erobert... fast alle, nur (Des)Pina (zu Deutsch: die Herrin, Gebieterin - und der Name passt ;-) die selber vor gut neun Jahren aus Zypern zu uns kam, "mault" noch etwas rum.

Doch Uschi versucht beharrlich sie zu erweichen und mittlerweile kommt es vor, dass Pina Uschi sogar neben sich im Körbchen duldet oder sie draußen zusammen toben. Unser Deutsch-Drahthaar Mix Nala beschützt Uschi vor anderen Hunden und ist Uschis buntgeflecktes Vorbild.  Auch bei anderen Hunden die sie regelmäßig trifft - und deren Besitzern - ist Uschi sehr beliebt. Es ist toll zu sehen wie gut sich Uschi in kurzer Zeit entwickelt hat und dass sie sich so wohl fühlt :-)

Die offenbar positive und liebevolle Betreuung im Julia Shelter hat ganz sicherlich dazu beigetragen, dass Uschi sich so toll entwickelt. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz ehrlich bedanken!!