03Liebes Zypernhunde- Team,

Lotti (ehemals Suzie) sendet viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
Obwohl Lotti erst seit knapp 7 Wochen bei uns ist, kommt es uns vor, als sei sie schon immer bei uns gewesen - so gut passt sie in unsere Familie.
Lotti und Tito, unser 2jähriger Rüde, den wir ebenfalls über eine Tierschutzorganisation aus Spanien zu uns geholt hatten, verstehen sich prima, sind inzwischen ein super Team. 


Lotti beindruckt durch ihr überschäumendes Temperament und ihre Anhänglichkeit. In der Hundeschule ist sie eine kleine "Streberin" und meistert jede Aufgabe vorbildlich. Sie hat bei allem, was sie tut, eine jede Menge Spaß und das tut richtig gut.
Lotti ist ein so witziger, so lieber und süßer Hund - einfach der Hund, der uns noch gefehlt hat.

Ganz, ganz lieben Dank auch an Fr. Rolfs, Lottis Pflegemama, die uns viele gute Tipps gegeben hat und immer ein offenes Ohr hatte (und immer noch hat) und die Lotti einen tollen Start in ein neues Leben geschenkt hat. Danke!

Viele Grüße aus Norderstedt von

Lotti und ihrer Familie