Josie HappyEnd  2aLiebes Zypernhunde-Team,

heute - endlich - nach 7 Monaten, in denen mein kleiner Sonnenschein bei mir eingezogen ist, möchte ich doch jetzt einmal berichten.

Josie (ehem. Suni) ist seit Ende August 2013 bei mir in Hannover und ich bin überglücklich, diesen Schatz bei Ihrem Team "gefunden" zu haben. Josie macht sich prächtig ist gelehrig, aufmerksam und liebt alle Menschen und alle Hunde.


Wir gehen zweimal pro Woche zur Spielstunde. Hier kann sie sich so richtig austoben. Mit ihrer besten Freundin, einem Beagle-Mädchen, treffen wir uns außerdem 1x pro Woche zum Spaziergang. Auf unseren Spaziergängen hat Josie aber auch andere Hundefreunde getroffen und sie spielt und läuft gerne mit ihnen um die Wette.
Hier schicke ich noch ein paar Fotos von meiner kleinen Josie.
Ich bin so glücklich, dass sie bei mir ist und ich denke, Josie ist ebenfalls sehr zufrieden mit ihrem Zuhause.

Viele herzliche Grüße aus Hannover
Eure JOSIE