Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Hallo nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden...
 
108 KopieIch bin die kleine Zebi und bin seit dem 03.07. in Deutschland.
War 4 Wochen bei meiner ganz lieben Pflegefamilie, die mich liebevoll aufgenommen hat. Die ersten 2 Wochen war es auch nicht ganz leicht mit mir, ich wurde krank und mußte Spritzen und Medikamente über mich ergehen lassen. Doch ich wurde mit viel Geduld und Liebe aufgepeppelt.
Dafür einen dicken Hundekuss an meine Pflegemami. Als mich am 06.08. meine richtige Familie abholte war ich gesund und munter. Nun lebe ich in Schleswig-Holstein, bin quitschfidel, habe Menschen um mich, die mich Herzen und lieben.
 
105 KopieIch darf am Strand mit Hunden toben und im Wasser planschen. An meinem Seepferdchen arbeiten wir noch :-) Zur Welpenschule gehen wir auch regelmäßig, daß macht riesig viel Spaß.
 
Ich hoffe, daß auch andere Hunde diese Chance bekommen und so viel Glück haben als Familienmitglied aufgenommen zu werden.
 
 
099 KopieEin herzliches Danke schön auch an das Team auf Zypern.
 
Eure Zebi die jetzt Mia heißt
   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 1520 : Gestern 1565 : Woche 7557 : Monat 25884 : Insgesamt 1487186

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online