Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Hallo Zypernhunde-Team,Lulu

einige Wochen sind ins Land gegangen. Es ist Zeit, mal von Lulu zu berichten.
Die ersten zwei Wochen war ich mir nicht sicher, ob Lulu und Paddy miteinander warm werden.
Es gab einige Streitigkeiten, nicht schlimm, aber ich habe mich etwas um Paddy gesorgt.
Lulu ist anfangs sehr, sehr dominant auf Paddy zugegangen.

Inzwischen hat es sich gelegt und die beiden verstehen sich super. Natürlich gibt es hin und wieder ein kleines Machtgerangel, aber Paddy hat gelernt mit dem Wirbelwind Lulu umzugehen und zeigt ihr einfach die kalte Schulter.

Ja, Lulu ist immer aufmerksam und beweist, dass in ihr ein Terrier schlummert. Sie hat Augen und Ohren überall,nichts entgeht ihr und es wird alles gemeldet!
PaddySie ist ein unheimlich aufgeweckter, absolut liebenswerter und total anhänglicher Schmusehund.

Für mich und Paddydie beste Wahl! Danke dafür!Beide
Es gibt noch viele Dinge, die Lulu lernen muss. Vor allem müssen wir an ihrem Sturkopf arbeiten... aber wir haben ja Zeit!

Anbei ein kleines Video, dass Lulu und Paddy im Alltag zeigt.

Ganz liebe Grüße,

Torge mit PADDY & LULU

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 29 : Gestern 632 : Woche 1493 : Monat 8191 : Insgesamt 1377852

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online