Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Jeff02Gestatten, mein Name ist Jeff. Ich bin ein Labrador-Pointer-Mix, ca. 10 Monate alt und wie Frauchen sagt: in der Pubertät…. (Was sie damit wohl meint?). Aber nun von Anfang an: Anfang Januar 2014 bin ich geboren und kam mit meinen 3 Brüder in eine Pflegestelle, von dort durfte ich Ende April zu „meiner“ Familie ziehen.

Mein Koffer war schnell gepackt, das große Ding mit dem wir nach Hamburg geflogen wurden hat mir keine Angst gemacht, im Gegenteil, ich kam aus meiner Transportbox, hab natürlich erst die Geflügelfleischwurst verspeist und wollte dann gleich Party machen… Ich glaube da wurde Frauchen das erste Mal klar, dass sie sich ein kleines Power-Paket angelacht hat…

Die Autofahrt von Hamburg nach Stuhr verlief problemlos, dort durfte ich dann endlich den Rest meiner neuen Familie kennenlernen! War das aufregend, zu mir gehören noch Herrchen, 2 tolle Kinder zum Spielen und Tages- Oma (da bin ich für 4 Std., wenn Frauchen arbeitet). Die Kinder und Oma kann ich mit meinem „treuen“ Blick am besten um den Finger wickeln!

Jeff03Frauchen ist mit mir dann ziemlich schnell zur Hundeschule gegangen, sie meinte ich soll das Hundeeinmaleins lernen. Aber für Leckerchen mache ich ja fast alles. Das hat so gut geklappt, dass wir zum Rallye – Obedience gehen und nun auch noch Zielobjektsuche (ZOS) machen. Die Beiden Trainer sind sich in einem Punkt einig, dass ich manchmal ein kleiner Chaot bin, da ich immer versuche die anderen Hunde zum Spielen zu überreden, aber wenn ich dann in den Parcours oder in das Trümmerfeld darf, ist es als ob man einen Schalter umlegt und ich bin vollkonzentriert und mache meine Sache super. (Was tut man nicht alles für Futter?!) Im Rallye - Obedience durfte ich schon ein kleines Turnier mitmachen und hätte Frauchen, in der Aufregung nicht den Parcours vergessen, wären wir wirklich super gewesen! Im Trümmerfeld habe ich so viel Spaß, dass mich noch nicht mal versteckter Käse davon abhält mein Objekt zu suchen….

3Meine Familie sagt ich bin ein ganz toller Hund und da macht es mich natürlich traurig, dass 2 von meinen Brüdern (Jasper2 und Josh2) leider noch immer im Tierheim sind! Vielleicht weil wir schwarz sind? Meine Familie sagt immer schwarz macht schlank und passt zu allen Farben! 

Bis bald

Euer Jeff

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 91 : Gestern 508 : Woche 599 : Monat 10304 : Insgesamt 1408832

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online