Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
ein tolles Team 1 KopieFlynn ist am 07.12.2014 bei uns eingezogen. Nach gefühlten 5 Minuten hatte er sich schon auf das große Kissen von Alpha gemogelt, ab jetzt wird geteilt. Auch das Sofa durfte er schon mit ihr zusammen betreten. Abends hat er sogar schon gefressen. Die Nacht war sehr ruhig, auch wenn er am Anfang etwas unruhig war. Er ist bei vielen Dingen noch unsicher (Autoverkehr, Jogger usw.), dann steht er da und bewegt sich erstmal nicht und schaut genau hin. Ist aber nicht panisch. Unsere Alpha ist ihm eine große Hilfe. Er orientiert sich stark an ihr und wenn er unsicher ist, kommt er an unsere Seite.
ich habe den Ball ich weiß er soll zu Frauchen zurück KopieDen Garten findet er super, rennt die ganze Zeit rum und manchmal bringt er auch schon den Ball.
 
Flynn ist ein super toller Hund, wir sind sehr froh, dass er bei uns ist und möchten ihn gar nicht mehr hergeben.
 
Körbchen erobern Teil II KopieKuscheln auf dem Sofa Kopie

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 69 : Gestern 1124 : Woche 4828 : Monat 16118 : Insgesamt 1477420

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online