ForrestLuke ist jetzt 10 Monate bei uns.

Und das war eine unserer besten Entscheidungen unseres Lebens.

Er ist ein Goldstück, ein Charmeur, ein kleines Schlitzohr…. zugewandt und zärtlich.

Die Fotos sind alle in der Anfangszeit entstanden und die war nicht ganz so einfach.

 

Er war die ersten Wochen total überdreht, fand kaum Ruhe.

Jeder wurde angebellt, angeknurrt und auch die Zähne gezeigt...

Mit Hilfe unseres Trainers, der uns bestätigte, dass Luke lediglich eine riesengroße Angst habe, haben wir mit viel Liebe, Geduld, Auslastung und Training erleben dürfen wie aus ihm ein Zauberhund wurde. Wir sind  glücklich, dass wir ihn bei uns haben. Er hat unser Leben so sehr bereichert. Anfangs war es sehr aufregend und sehr anstrengend. Aber die Entwicklung bis heute sehen zu können, ist für uns alle wunderschön.

Wir danken allen, die an Lukes Rettung, seiner Pflege, seiner ärztlichen Versorgung, die Vermittlung und den Flugtransport beteiligt waren. Das hat alles reibungslos geklappt!

Wir glauben, dass Luke sich sauwohl fühlt und total happy ist!!!!

Dirk und Birgit mit Luke und Missy